Infoveranstaltung mit Basar und Flohmarkt 2022

Bei der Infoveranstaltung des Fördervereins Hospiz im Gemeindesaal der Christus-König-Kirche in der Heimbachsiedlung konnten sich die Besucher/Innen, umrahmt von musikalischer Begleitung des Kilian-Trios, über den geplanten Neubau des Hospizes im Anwesen Bier informieren. Die beiden Geschäftsführer/In Annabel Egner und Edgar Blinzinger stellten die Baupläne vor und gaben Auskunft über das Hospiz und den Baufortschritt.

Im Rahmen der Veranstaltung bedankten sie sich bei Birgit Messner und Ingrid Schroeter vom Förderverein Hospiz für die Unterstützung.

infoveranstaltung-mit-basar

Infoveranstaltung des Fördervereins Hospiz im Gemeindesaal der Christus-König -Kirche

Schönes Neues und Gebrauchtes wurde auf dem anschließenden Basar und Flohmarkt zu Gunsten des geplanten Stationären Hospizes Schwäbisch Hall zum Verkauf angeboten.